Euch hats bei uns gefallen?

Ihr habt euch bei uns wohl gefühlt oder für uns ein paar gute Tipps und Hinweise? Dann freuen wir uns über euren Eintrag in dieses Online-Gästebuch mit Mitteilungen, Anregungen und sachlicher Kritik. Ebenso freuen wir uns natürlich über eure positive Bewertung bei diversen Portalen. Und wenn mal etwas nicht so euren Wünschen entsprach, sprecht uns gern (am besten noch direkt vor Ort) selbst an.

Bitte addieren Sie 2 und 3.
rechtliche Hinweise:

Aus ethischen oder rechtlichen Gründen bzw. Schutz vor SPAM prüfen wir zunächst euren Eintrag und geben diesen selbst frei. Bitte habt Verständnis, wenn dies mit etwas Verzug geschieht.

Mit eurem Gästenbucheintrag akzeptiert ihr, dass ihr die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habt und einverstanden seid, dass die von euch angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Eure Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung eures Gästebucheintrages benutzt. Mit dem Absenden des Gästebucheintrages erklärt ihr euch mit der Verarbeitung einverstanden.


Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck